Team Treff:
Das Marathon Team hatte sich bereits zweimal in diesem Jahr zur Teamfindung getroffen. Bei kleinen Trainingseinheiten und gemeinsamen Essen hatten wir Zeit uns kennen zu lernen. Unter anderem waren wir auch am 01.01. auf dem Höchsten.

Bahn Training:
Im Februar war das KJC FEO Team mit Groß und Klein in Augsburg auf der Radrennbahn. Wir hatten jede Menge Spaß und fast alle konnten ihre ersten Bahnerfahrungen sammeln.

Neue Trikots:
Unsere neuen Team Trikot sind eingetroffen. In diesem Jahr werden sowohl Kids als auch Marathonis im gleichen Outfit fahren.

Neue Team Räder:
Die ersten Team Räder sind ebenfalls eingetroffen. Das Giant TRC Advanced SL ist der Hammer. Mit 6,0kg ein Wettkampfbiest!

Erste Erfolge:
– Das FEO Team hat auch schon bereits ihre ersten Erfolge eingefahren. Michael Stenzel belegte bei den Deutschen Cross Meisterschaften den 3.Platz in der Masters Wertung.
– Stefan Weigant holte beim MTB Rennen in Truttikon (CH) einen 4.Platz

Junior Team beendet Hallen Saison:
Das FEO Junior Team beendet Ende März seine Vorbereitungs Training in der Halle. Die Kids waren zahlreich anwesend und wie immer fleißig am trainieren. Auch einige Jedermänner haben das Hallentraining genutzt.

Neue KJC und FEO Homepage:
Sowohl die KJC Seite als auch die Team Seite hier wurden überarbeitet. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ein Besuch lohnt sich dennoch.