Mit einigen Erfolgen im Gepäck kamen die Radrennfahrer des KJC-FEO-Teams von diversen Wettkämpfen zurück.

Eine Premiere erlebten die Kids des FEO-Junior-Teams, welche sich das erste Mal an den Start eines Mountainbikerennens trauten. Beim Allgäu Kids Cup in Sonthofen versuchte sich die Truppe um Trainer Josef Bulling in verschiedenen Klassen und die Ausbaute sowie Erfahrung machte Lust auf mehr.
In der U7 gewann Linus Lantoine sein Rennen während Schwester Amelie Lantoine in der U9 als zweites Mädchen ebenfalls auf das Podest durfte. In der U11 musste dann schon über drei Runden mit einem längeren Anstieg gefahren werden, hier belegte Mika Bacher Rang 16. Noch schwerer war dann die Strecke der U13, wo sich die KJC-FEO-Kids mit den Plätzen 14 durch Jonathan Babic, 16 durch Jan Kinzelmann und 17 durch Niklas Haag tapfer schlugen.

Ebenfalls auf dem MTB waren am vergangenen Wochenende die Jedermann Fahrer beim Hillclimb Gapfohl Trophy in Laterns/ Österreich am Start. Auf 8,4 Kilometer ging es harte 700 Höhenmeter nach oben. Der Sieg in der Damenklasse ging mit Bestzeit an Christiane Warthmann während Alexander Warthmann bei den Herren als achtplatzierter, und mit Rang vier in der Altersklasse, den Berg erklomm.